ATI treiber problem..bitte schnell helfen

Oberteufel

Enthusiast
ich halts net aus...ich bin zu dumm den omegatreiber auf basis des 3.7er für WIN me zum laufen zu bekommen...
also hab erst die Nvidia treiber deinstalliert dann neugestartet...
karte eingebaut(9800 se)neugestarted,..habe dann die runtergeladene setupdatei installed!
omegatreiber ließen sich noch installen...aber als dann der 2. teil kommen sollte wo man die ATI-treiber installed...kam ne fehlermeldung von wegen video-treiber net gefunden
und dann meint der ich soll die standart vga treiber draufmachen... :/
bitte helft mir schnell
ich halts net lange aus in 640x480 :(

PS: ich weiss die frage wurd schon mal gestellt...hab aber des topic net gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstallier die nVidia Treiber mal richtig mit detonator destroyer.

Und dann startest du Windows neu und installierst eben die normalen VGA Treiber. Danach versuchst du's nochmal....

P.S.: UNterstützt der Cat 3.7 eigentlich die 9800er Karten?

jo sollte er....
hab jetzt nur mal den catalytstreiber installiert
von meiner gamestar dvd....ich kann jetzt wieder so wie vorher surfen...aber der omegatreiber funzt immer noch net..mm...
werd mal gucken ich irgendwo diesen detonator destroyer finde

also vorher nvidia karte und jetzt radeon ohne windoof neu machen is fast grob fahrlässig, weil die treiber vertragen sich sowas von ÜBERHAUPT nich untereinander und es is echt schwer die komplett wegzukriegen.. lustig find ich nur das beim wechsel von vorher ati und dann auf nvidia weniger probs sind als von voher nvidia auf ati ...;)
Also mein tip wenns net weggeht windoof neu machen.... manchmal muss das leider sein ... hab ich auch gemacht und dann hat alles gefunzt ohne nvidia treibeleichen

MFG :d

mm...wenn keiner ne andere lösung hat bleibt mir im endeffekt ja wohl nix anderes übrig :/
die nvidia treiber sind weg...aber ob der dann die omega treiber akzeptiert....weil der catalyst läuft ja ohne probleme

mm....ich werd dann heut nachmittag das windows draufziehn...und wenns dann immer noch net klappt meld ich mich bei euch und nerv euch weiter :banana:

nein....immer noch der gleiche scheiss...
naja...ich glaub da lässt sich auch nix machen...
kann ja eigentlich nur am omegatreiber liegen denn
der normale catalyst 3.9 funzt einwandfrei...hoffe ,dass
der neue 3,9er omegatreiber das problem behebt...
die vom omegacorner solln ma hinne machen mit dem 9x/ME treiber :evil:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh