ATI treiber prob

Campi30

Enthusiast
Hallo

habe folgendes prob

wenn kein VGA Treiber installiert ist ist das Bild der 9600 einwanfrei...installiere ich nen catalyst ( 4.6,4.8 ) siehts so aus unter 32 bit...bei 16 bit sind es weniger fehler aber auch noch einige

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo maYbe.
DAs war meine Karte.
Selbst der Omega Treiber und ältere ATI haben nichts gebracht.
Selbst das putzen mit diversen Treiber-Cleanern war erfolglos.
Wenn die Karte ohne Treiber läuft geht alles, ist kein Treiber drauf sieht das Bild so wie oben aus.Ich hab noch festgestellt, das wenn man die Hardwarebeschleunigung um 2 Riegel zurück nimmt das Bild gut wird. Scheint also doch an der Karte zu liegen.
Sobald ich die ATI Einstellungen aufrufe springt das Programm zuerst auf die 3D Einstellungen. Aus lauter Frust hab ich sogar den Rechner platt gemacht.
Hat nichts geändert...
Angeblich soll die Karte einwandfrei gehen...
Mein Board: MSI K7T266 Pro2, AMD 2100+, 1.00GB RAM.
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar ;)
-anjin-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh