ATi Treiber installation

Littleluk

Neuling
Eigentlich hasse ich ATi, wegen den Treibern - Habe inzwischen aber dennoch eine. So, nVidia Treiber deinstalliert, neugestartet, nVidia Karte entfernt und ATi Karte eingebaut. Anschließend Original Treiber von Abit installiert - Schon bei der Installation kommt ""zero display service error". Gut, habe ich mir gedacht, laden wir uns den original ATi Treiber herunter. Allerdings ist bei dem genau das selbe. Alten nochmal deinstalliert, nochmal probiert - "zero display service error.

HILFE!

Gruß,
Luka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim meinem Kumpel hatten wir das selbe Problem:

1.Tip Zuerst alle Treiber deinstallieren"die reste auch"mache ein Direct x 9.Oc update
und installiere ATI Treiber neu.

Wen das Problem immer noch da ist...

2.Tip Es kan sein das Dein System die neue Graka nicht sofort angenommen hat,als
setze Windos neu auf so erkennt es die neue Grafikkarte im PC.

Das Beste Wäre Wenn Du Dein Win Neu Machst;)

MFG MSIFREAK

Hi,

Littleluk schrieb:
So, nVidia Treiber deinstalliert, neugestartet, nVidia Karte entfernt und ATi Karte eingebaut. Anschließend Original Treiber von Abit installiert - Schon bei der Installation kommt ""zero display service error".
Hmm, da werden wohl noch Treiberreste von Nvidia herumspuken ... guck's Du mal 3DFusion - Wie deinstalliert man ATi-Treiber komplett ... in Deinen Fall vorallem einmal DriverCleaner benutzen und alles von Nvidia und ATI putzen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh