ATI TOOl ??

Sachent

Enthusiast
Hallo!

Also ich hab ein paar Fragen zu dem Tool :

zu Find Max Core (VGA:MSI 9800 PRO mit Silencer,R360,Hynix):

Also bis 472,50 lief alles ohne Errors. Nur ging er minutenlang nicht höher, bis ich dann abgebrochen hab! Warum will das Programm nicht höher?

2.Bei manuellen 500MHZ wurden nach 30s keine Artefakte gefunden (laut Programm),neben dem Würfel,waren aber leichte flakckernde Punkte zu erkennen. Wem darf ich dann glauben??

Gruß,Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sind hier nicht viele der meinung,dass das Programm zuverlässig arbeitet?

gibt unterschiedliche meinungen, ich mag das ati tool überhaupt nicht.

habs eben nochnmal getestet, meine meinung hat sich nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ATItool ist Müll!

Warum? Ich habe meine Karte mal manuell hochgetaktet, es wurden im Würfel keine Fehler angezeigt, doch im 03er Mark hagelte es Pixelfehler ;)

ati tool dient mir nur als richtwert ... es sagt max core 440 ich hab @ 460 ohne fehler laufen...

ATi Tool ist für mich nur da, im 2D auf 200/200 zu takten und im 3D hoch auf atm 430/330 - mehr hab ich seit der Wakü noch nicht getestet, was ich immer noch manuell mache und nicht mit dem ATi-Tool

jo is auch müll. taktet bei mir in die falsche richtung. default takt is wohl zu hoch, das tool is wohl der meinung runterzutakten.

kimble schrieb:
Das ATItool ist Müll!

Warum? Ich habe meine Karte mal manuell hochgetaktet, es wurden im Würfel keine Fehler angezeigt, doch im 03er Mark hagelte es Pixelfehler ;)

Das heißt Du stellt die Werte höher und startest den Mark. Wenn Du
Bildfehler entdeckst ist sie zu hoch, wenn nicht ist sie stabil. Der Mark
berichtet doch keine Fehler, oder?

Der Berichtet keine Fehler, richtig...

Aber deshalb muss man auch selber schauen - gut zu sehen meistens bei Nature im Wasser, auch bei Trolls Lair (oder so ähnlich :d) ganz am Anfang im Gesicht
So ist das zumindest bei mir

so isses wohl bei allen :>

das sind eindeutig die besten tests dafür.
beim shader 2.0 test siehst auch sofort kleinste pixelfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh