ATi strikes back: pdf-Präsentation vs. nVidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...witzig find ich auch die seite wo se sagn, dass nvidia alte benches benutzt...

3dmark03...doom3...CoD...ut2004...alles uralt...wer benutztn so altes zeugs noch!?

*edit*
sry, aber des ding is n grund mir keine ATI-Karte mehr zu kaufn...wers so nötig hat so n mist zu veröffentlichen, dem gehört kein erfolg...

die X700 is aber natürlich total godlike :lol:

ansonsten an ati:
:maul:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch typisches Marketing-Geblubber.. da nehmen sich ATi und nVIDIA beide nichts.. einer so schlimm wie der andere, ich frage mich echt was die im Marketing alles so schönes rauchen bzw. nehmen

ATi UND nVidia machen sich doch mit so etwas total Lächerlich. Und es ist ja nicht die erste solcher .pdf-Dateien seitens der beiden Chip-Entwickler.

aber so n direkter "vergleich" kam doch von nvidia noch nich raus oder?

dasse sich n bissl stressen find ich auch noch ok, aber des!?

Wayne?
Wer behauptet, dass man wegen eines solchen pdfs keine ATI Karten mehr kaufen sollte, der kennt noch nicht die "Akte nvidia"....einfach mal googlen und nie wieder eine nvidia kaufen wollen ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh