ATI Radeon kauf

Basti

Semiprofi
So,
ich suche eine ATI Radeon, nicht teurer als 220€.
Schlagt mal eine vor, mit Preis und am besten noch nen Link zum Shop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann darf ich mal analog zu einem vorherigen Thread dasselbe antworten.

Schau mal auf www.radeon-shop.de dort kannst Du eine Radeon 9500 non Pro zu einem Preis erstehen der sicherlich mit deinen Vorstellungen konform geht und diese ohne sonderlich große Aufwendungen in eine 9700 (Pro) zaubern :-)

Jop...kann Prince nur zustimmen.
Wenn du den Mod nicht per Hardware machen willst, dann gibt's immernoch die Möglichkeit ihn per Software durchzuführen, beispielsweise per Rivetuner.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich eine 9500Pro zu kaufen.

oder eine sapphire 9600 pro fireblade, is so eine special edition mit besserem ram also leichter zum übertakten und soll wirklich gut sein. oder eine radeon 9800 se und dann zur pro modden, is aber natürlich eine glückssache, aber bei sowas bin ich immer zuversichtlich :cool:

mfg kaktusliebhaber

funzt bei der Radeon 9500 von Radeon-shop.de auch der Hardwaremod???

wenn der software-mod ohne probs geht dann kannst du natürlich auch den hardwaremod machen.

also ich find ne 9800se viel sinvoller:wenns net klappt kannstes zurückschicken und dir noch eine holen, und wenns klappt:freu dich!!
aussredem haste da ncoh AIW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh