ATI Radeon 9800pro 256 mb oder 9600xt ?

1.

Ganz wichtig das genannte System von mir (5 Beiträge höher)

funktioniert das alles zusammen

??????????????????????????

edit : 2.
Hm also das wird seeeeehr schwierig aber ich versuchs mal...

AMD 3000+ ca 110€
Asus Board http://geizhals.at/deutschland/a151555.html
Und dann noch eine 6600gt

Aber wegen RAM:Musst du auch neues kaufen.Kannst du nicht 500€ besorgen?

Ne 400€ is alles

Edit:

HAT SICH ERLEDIGT KAUFE MIR NÄCHSTES JAHR NEN NEUEN PC
DIESES JAHR NUR GUTES ZUBEHÖR :

Tefel Concept e www.teufel.de 89 €
Cherry Cymotion pro www.cherry.de 35 €
Razer Copperhead www.razerzone.com schätze 55 €
Chieftec UNI Miditower www.chieftec.de 65 €

Alle Preise sind inklusive Versand

Insgesamt 244€
156 € Rest spare ich für den mega rechner

Thanks habt mir alle gut geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haja, bis dahin ist dann auch wieder viel Wasser den Bach runter geflossen.
AMD hat dann gaudihalber wieder mal einen neuen Sockel rausgebracht (939er wird Ende des Jahres auslaufen) und die X800er werden sich in einigen Wochen im Low-Budget-Bereich wiederfinden.

Ich denke du hast vernommen, dass die volle Finanzwucht in eine Grafikkarte zu buttern am wenigsten Sinn macht.
Gute AMD64-PCs gibt´s heute schon ab 150,- € (CPU, Platine, RAM) zzgl. Graka. Sie brauchen nur noch halb soviel Strom und sind doppelt so flott als die Sockel-A-Schleifer.
Ich habe den schnellsten Sockel-A-PC, doch gegen den einfachsten und billigsten AMD64-Rechner sieht er keine Sonne.

vollprofi schrieb:
.
Ich habe den schnellsten Sockel-A-PC, doch gegen den einfachsten und billigsten AMD64-Rechner sieht er keine Sonne.

Hier muss ich mal folgendes sagen: :maul:

So ein Müll!!Schau dir mal mein Sys an, nichts besonderes, jedoch ist er besser, als ein A64 3000+ @ default im Benchen.

Ich weiss ja nicht wie dein PC ist, aber sicher nicht so gut wie der von Pascal007! Ausser du kühlst mit kokü...

Mag sein, dass A64 in Games die Nase deutlich vorne haben, jedoch haben Sockel A CPUs immer noch gute Chancen genen A64, wenn auch nur gegen die kleinsten @ default...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh