ATI Radeon 9600XT Problem

brook

Neuling
Ich hab folgendes Problem mit meiner neugekauften Radeon 9600 XT(von Sapphire) mit 256 DDR RAM. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert(von CD, ATI Page, Sapphire Page) trotzdem steht unter Graffikkarteneinstellungen (Desktop > Eigenschaften > Einstellungen) immer nur Plug and Play-Monitor mit Radeon 9600 Series. Müsste dort nicht Radeon 9600XT stehen ? Unter dem Panel Gaffikarte steht zwar Chiptyp: Radeon 9600XT AGP aber darüber steht wieder nur Radeon 9600 Series. Ich erziele bei Spielen wie Counterstrike weniger fps als mit meiner alten Gforce 4 ti 4200, was meiner meinung nach nicht normal sein kann. Wahrscheinlich liegt es am Treiber. Danke schonmal im Vorraus.
P.S: Mein System: AthlonXP 2000, 1 GB RAM, Windows XP Service Pack 1) Gruss brook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CS ohne AF+AA kann es durchaus sein. Denn CS läuft auf allen Radeons eher schlechter als auf GeForces.

Das mit dem 9600er ist normal -> 9600XT ist Bestandteil der 9600er Series.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh