Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es nichts zu suchen. Irgendwas zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, dann ist das NDA vorbei. Der Ati Countdown is eh Müll. Der nimmt die Systemzeit. Man muss die kanadische Zeitzone einstellen. 14:00 oder 15:00 Uhr müsste das glaube sein. So war es schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OliverM84 schrieb:
Dann sucht mal alle fleisig auf den Hardwareseiten!

Mhm, von den Kollegen vom 3dCenter kommt wohl heute nix mehr. Sehr schade. (siehe "Eine Anmerkung in eigener Sache")

:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint es mir so, daß der Countdown nur für den Launch der AVIVO Technologie ist/war. Nix weiter.

Vielleicht maximal noch ein Paper-Launch der kleinen X1300 Karten mit eben dieser AVIVO Technologie. Den R520 sieht man womöglich nicht einmal vor Weihnachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich, denn das würde die Leute noch mehr verärgern als sie es jetzt schon sind durch die Verspätung.

xxmartin schrieb:
Irgendwie scheint es mir so, daß der Countdown nur für den Launch der AVIVO Technologie ist/war. Nix weiter.

Vielleicht maximal noch ein Paper-Launch der kleinen X1300 Karten mit eben dieser AVIVO Technologie. Den R520 sieht man womöglich nicht einmal vor Weihnachten. ;)

was für nen Käse du von dir gibst?!
Was zahlt dir nVidia dafür? :lol:

ich würde auch gern von nvidia bezahlt werden und gerüchte in die welt zu setzen :d

ich würd mal meinen das es so gegen 12 uhr schon die ersten reviews geben wird.

King Bill schrieb:
ich würde auch gern von nvidia bezahlt werden und gerüchte in die welt zu setzen :d

ich würd mal meinen das es so gegen 12 uhr schon die ersten reviews geben wird.

Nee, .. mirko10 hat recht, .. der Counter geht nach der Systemzeit, ... das heist dass er im Amerika erst heut Mittag ausläuft!

OliverM84 schrieb:
Nee, .. mirko10 hat recht, .. der Counter geht nach der Systemzeit, ... das heist dass er im Amerika erst heut Mittag ausläuft!

Das mit dem Ctounter ist echt ein Witz. Warum nehmen die Jungs nicht die Zeit vom Server?

jpr schrieb:
Das mit dem Ctounter ist echt ein Witz. Warum nehmen die Jungs nicht die Zeit vom Server?

Ka, ... ist echt blöd, .... wenn man jetzt die Zeit 2h zurück stellt, is der Counter wieder da!, .. dann hätte man die Zeit auch schon vor Tagen vorstellen können und sehen was da steht *looool*

OliverM84 schrieb:
Ka, ... ist echt blöd, .... wenn man jetzt die Zeit 2h zurück stellt, is der Counter wieder da!, .. dann hätte man die Zeit auch schon vor Tagen vorstellen können und sehen was da steht *looool*
Joa, das ist bereits bekannt und nichts neues;)

Wird es möglich sein die Verteidigung der G70 zu durchbrechen? Heute nach dem Mittagessen wird es so weit sein. Laden, ansetzen, zielen, hoffen.

von mir aus soll die ati schneller sein, ich will ja nur die 7800 ultra sehen *hoffe*

Bei der ATI wird wohl zumindest am Speicher noch einiges am OC drin sein, ... die 1,2er Speicher die drauf sein sollen, sind für mindestens 1600MHz ausgelegt und ann sind bestimmt mal 1800MHz drin!

King Bill schrieb:
von mir aus soll die ati schneller sein, ich will ja nur die 7800 ultra sehen *hoffe*
warum? um noch mehr fps beim flimmern zu haben? sorry, konnts mir net verkneifen...

OliverM84 schrieb:
Warum müsst ihr alle darauf rumhacken, .. NV hat das Problem behoben ohne Leitung zu verlieren!

un :btt:

Das wurde im HQ Modus behoben oder stark verringert. Der Q Modus ist nahezu unverändert. Und rate mal mit was gebencht wird-mit dem Q Modus. Eigentlich müsste im HQ Modus gegen Ati Karten gebencht werden.

ähhmm mal ne frage ... wo ist der countdown ??? syszeit hab ich jetzt mal auf den 4.10 zurückgestellt aber ich seh da nix 0.o @_@ hää ???
bin ich blind oder wie oder was ??

ich weiß nicht ob wir heute noch revies sehen... ;)

könnte jemand diese folie zur verfügung stellen? ich kann hier keine schriftarten installieren, weil der admin so fähig ist, daher bleibt die seite leer. was gibts denn da so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh