ATi Mobility Catalyst 11.5 statt OEM Treiber möglich!

BnYmN

Enthusiast
Es lassen sich mittlerweile die offiziellen Catalyst Treiber installieren, wo früher nur OEM Treiber ging. Switchable Graphics geht weiterhin.
Wollte das nur mal bekanntmachen, weil es sicher kaum jemand mitbekommen hat.

Link zu den Treibern:
AMD Mobile Catalyst Download - ComputerBase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, aber da sind doch keine intel treiber mit drin? wie soll das funktionieren?
bzw kann jmd. bestätigen das es geht? (sandy bridge)

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst115ReleaseNotes.aspx

The following notebooks are not compatible with this release:

Any notebook launched after this driver release
Switchable Graphics enabled notebooks using Intel® chipsets.
Toshiba® notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)
Sony® VAIO® notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)
Panasonic® notebooks (please contact the notebook OEM for driver support for these notebooks)

thanks for getting my hopes up ><

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Das "not" wird gerne übersehen - not compatible...

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest auch noch meinen Beitrag zu lesen, dann hättest du gemerkt, dass dieses "not" früher war und jetzt scheinbar nicht mehr gilt!
Die Intel Treiber bleiben unberührt. Da kann man leider nix machen. Es sei denn Intel hat beim aktuellen Treiber es sowie ATi auch erlaubt. Andernfalls ist es leider nicht möglich.

Und wenn man nur die ati karte nutzt?

Was meinst du damit? Wieso sollte es denn nicht funktionieren?!

Ich habe ein HP Pavilion DV6-3104eg und da funktioniert es. Es ist eine ATi HD5650 und die Intel HD verbaut. Habe es auch nur durch Zufall hier mitbekommen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=903992

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein HP Pavilion DV6-3104eg und da funktioniert es. Es ist eine ATi HD5650 und die Intel HD verbaut. Habe es auch nur durch Zufall hier mitbekommen:
ATI 5650 Mobile Grafikkarte, Treiber aktualisieren - ForumBase

Ist die Intel HD nicht einfach deaktiviert bei dir? Afaik gibts das AMD "Optimus" erst seit der neuen Generation bei HP.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

ATI 5650 Mobile Grafikkarte, Treiber aktualisieren - ForumBase

Ist die Intel HD nicht einfach deaktiviert bei dir? Afaik gibts das AMD "Optimus" erst seit der neuen Generation bei HP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh