Ati hd 6950 blackscreen und pc freeze

Xylant

Enthusiast
Habe seit Heute wenn ich Spiele starte nach kurzer Zeit einen blackscreen wo ich noch ein paar Sekunden den Spiel Sound hören kann und es dann zum total Freeze kommt. Auch beim hochfahren kommt es unter Windows zu diesem blackscreen und Freeze.

Ich habe nun erstmal die Treiber deinstalliert und den 12.4 und 12.6 Beta getestet beides ohne Erfolg. Wenn ich den PC ohne Treiber laufen lasse geht es ohne Absturz. Würde mal sagen die Karte hat es hinter sich oder hat einer ne andere Idee?

Zur Karte selbst Sie lief mit dem 6970 Bios mit gesenktem Speichertakt. Das umschalten auf das Dual Bios hab ich auch schon ohne Erfolg versucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh