ATI HD 3870x2 Treiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also

1. Bin ich davon ausgegangen das es der aktuelleste Treiber ist, da die Release-Note direkt dadrüber stand.

2. Steht da ja auch extra aufgelistet 4870x2 und 4850x2

EDIT: So habe nochmal geschaut weil ich mir Vorwürfe gemacht habe "Ich hätte nicht den aktuellsten gefunden" also für mich ist heir eindeutig 10.7 der aktuellste! Auch laut ATI Page, 10.8 und 10.9 sind wohl noch nicht zertifiziert?

Bitte Beiträge in den Sammelthread verschieben wenn es noch geht, Danke @MOD

Zuletzt bearbeitet:
Wo suchst du denn bitte schön Treiber?
Auf der AMD Seite oben rechts einmal ausgewählt und zack landest du hier
dort ist wie man so schön sehen kann der 10.9 der aktuellste...
Und der sollte auch deine 3870X2 unterstützen.

Ich mach hier mal zu... Verschieben in den Treiberthread würde zwar funktionieren, da die Beiträge hier aber ohne Quote sind und der Sammelthread ebenso belebt ist, würde es den Zusammenhang auseinander reißen.

Außerdem ist die Frage ja sowieso schon beantwortet. Falls also noch Probleme auftreten, einfach im Sammelthread vorstellig werden. Da wird einem idR geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh