ati farbkorrektur problem

grandmasterO

Enthusiast
hi,

möchte gern die farben, kontrast, helligkeit usw für spiele optimieren.
auf dem desktop geht auch alles aber wenn ich die spiele starte werden die änderungen nicht angewendet .

weiss einer rat?
wäre echt super, bin schon am verzweifeln:heul:

bei nvidia war das kein prob, hier aber leider schon, das muss doch irgendwie gehen

gruss

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

keiner n paar tipps? es muss doch möglich sein die helligkeit, gamma usw. so zu änderns das es auch in game geht und nicht nur aufm desktop.

bin kurz davor mir wieder ne nvidia zu holen, die ati treiber sind doch nur murks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner n paar tipps? es muss doch möglich sein die helligkeit, gamma usw. so zu änderns das es auch in game geht und nicht nur aufm desktop.

bin kurz davor mir wieder ne nvidia zu holen, die ati treiber sind doch nur murks

hi, echt keiner n tipp? es muss doch irgendwie möglich sein wenn ich z.b. call of duty zocke
mehr kontrast , helligkeit usw einzustellen und nich nur fürn desktop.

bei nvidia geht das ohne probs

also

wenn ich im ccc unter colors die werte verändere sollen die auch in spielen angewendet werden, bitte um hilfe

Stell es doch im Game Menu ein :)

da kann man ja leider nicht alles einstellen. ausserdem ist das ja auch keine lösung auf mein frage.
man kann ja da im anwenden im "vollbild 3d" auswählen aber das bringt ja auch nichts.
bin echt kurz davor die karte gegen ne nvidia zu tauschen, die machen wenigstens vernünftige treiber:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh