ATI Catalyst HD 2400, Monitor schwenken

XXLChristine4U

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen grossen Monitor, den ich auch schwenken kann. Nur leider kriege ich das nicht hin. Bei den Anzeigeneinstellungen unter "Erweitert" finde ich keinen Reiter mit "Drehen". Mit dem Catalyst-Center kenne ich mich nicht aus und kapiere das nicht.

Wer kann mir helfen, dass ich entweder die Anzeigen unter "Erweitert" bekomme oder wie ich die Anzeige dann auf Hochformat umstellen kann.

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf den CCC Symbol in der Taskleiste.
Danach auf den akutellen monitor und da man kann vers. Einstellungen vornhemen, auch den Bildschirm um 90° usw. drehen, aber weiß nicht wie es sich da mit der Auflösung verhält.
VIel glück! ;P

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh