ATI 9800XT Temp Werte !!!

N!trou$

Enthusiast
Hallo !

Wer eine 9800XT Grafikkarte besitzt möchte doch bitte seine Temp Werte (Idle/Last) hier posten ... :wink:

Brauche Vergleichswerte weil ich die Leistung meines VGA WaKü Kühlers vergleichen will ... :cool:

Vielen Dank an alle !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser, aber immer noch hart an der grenze - wenn du es ungefähr auf 150 pixel tiefe bekommen würdest, wäre das fein :d

user mit 1024er-auflösung danken dir sicher :d

*edit* wenn ein mod so nett wäre, den ganzen offtopic-kram bei gelegenheit zu entfernen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so bitte ... :p

Danke für netten Hinweis !!!!

Mit Standartkühler ca.68 Idle und bis zu 10° mehr unter Last.
Mit sehr niedriger Gehäuselüftung.
Mit Twinplex so 10-12° niedriger.Spielt bei meiner Hercules allerdings keine große Rolle.Lässt sich so oder so kaum übertackten. :heul:

Hab ne 9800 pro mit XT Bios. Unter Idle liegt Temp so zwischen 59 und 61°. Bei Last geht s dann auch gern mal bis auf 66° hoch. Hab nen VGA Silencer installiert... :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh