ATI 9800PRO Grafikfehler > Garantiefall?

msoa

Semiprofi
Hallo,
meine ATI BBA 9800Pro wirft nach dem Ausbau nur noch Grafikfehler unter Windows aus (vertikale, gestrichelte Linien, ca. 10Stück), unter DOS funktioniert sie einwandfrei. Meine Frage, kann ich den Garantieservice von ATI noch nutzen? Habe leider den Kühler schon mal runter gehabt, allerdings vor dem Fehler schon ...
Habt Ihr einen Tipp? Danke Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Kühler schonmal runter gehabt hast, hast du keine Garantie mehr und kannst du Karte auch nicht mehr umtauschen!

ja hab ich mir gedacht, naja *shit happens* ... danke trotzdem :-)

Moment mal...
Wenn du den Originalkühler wieder draufgemacht hast und die Karte danach noch immer gut und fehlerfrei gekaufen ist, dann kannst du sie schon noch einschicken....

Hummerman schrieb:
Wenn du den Kühler schonmal runter gehabt hast, hast du keine Garantie mehr und kannst du Karte auch nicht mehr umtauschen!

Naja der der Kühler is ja wieder drauf, und wenn noch die selbe Wärmeleitpaste drauf is wird ATI da nix merken.

Wieso, steht denn irgendwo in den Garantiebestimmungen dass man den Kühler net wechseln darf? Ernsthafte Frage...

habs sie jetzt über Ebay verkauft, ist mir jetzt auch egal ... und ein ******** möchte ich natürlich auch nicht sein :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh