ati 9800 tv-out

AngeL

Enthusiast
habe ein problem mit dem tv out bei einer powercolour 9800 non pro
der tv ausgang gibt nur schwarz weiß aus was hab ich falsch eingestellt?

bitte um rasche hilfe...

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst von NTSC auf PAL umstellen würde ich jetzt mal spontan sagen. Mit welchem Kabel hast du denn eine Verbindung zum TV hergestellt !!??

entweder liegts an NTSC/PAL, oder am falschen kabel!
ich hatte mal das prob, dass mein tv net mit svhs klarkam!
ich hab jetzt den adapter auf cinch, und das über scart an den tv, klappt supi!

ich hab dein beigelegten adapter und dann ein chinch kabel bis zum fernseher das sollte doch gehen bei den nvidia graka ging das auch einwandfrei ...

Ich hab ein ähnliches Problem mit meiner 9800Pro.

Angeschlossen das ganze wie AngeL, bei mir ist das Bild das am TV dann zu sehen ist viel zu groß und viel zu dunkel.

Hab alles möglich in den Einstellungen versucht... hat nix gebracht.

Hat jemand nen Tip?

MfG

Mein Kumpel hatte auch die 9800 non pro und da warn auf dem Bild lauter streifen und punkte! Wodurch kommt das flsches Kabel falsch eingestellt??? SOrry for Spam!

Original geschrieben von DiZzAsTeR
Mein Kumpel hatte auch die 9800 non pro und da warn auf dem Bild lauter streifen und punkte! Wodurch kommt das flsches Kabel falsch eingestellt??? SOrry for Spam!

Hat er da zufällig was übertacktet an der Karte oder versucht die Pipelines freizuschalten?

Also das Flackern auf dem TV kommt von einer Brummschleife. Um das weg zu bekommen, muß man entweder das Antennenkabel des TV rausziehen, oder man besorgt sich einen Mantelstromfilter. Damit müßten die Streifen weg sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh