Ati 9600 oder Geforce fx 5600?

spampy

Neuling
Hallo Kollegen,
habe vor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen im Preis von ca. 150€ gibts da noch andere als Ati's Radeon 9600 und Geforce fx 5600 wenn nicht? Welche von diesen ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den von dir genannten ist ganz klar die 9600 vorne. Die 5600 bekommt nur in ein paar nVidia optimierten Spielen/Benchmarks einen Stich.

Ich würde aber an deiner Stelle eher eine 9600Pro nehmen, da die nochmal erheblich schneller als eine normale 9600 ist.

Heut hat mir en Kumpel erzählt das die 9600 Xt auf nem Niveu vo nner Radeon 9700pro ist stimmt das??

Tyan ist murks - der RAM macht garnix mit und andere Karten bekommt man auch mit dem Core so hoch - finger wech von Tyan !

Ne 9600 XT kommt nicht mal an eine 9700 non-Pro ran ... ist ja nur ne Mainstream Karte und das sieht man an der Grafikleistung ...

die Xt versionen kann man sich doch eh sparen...das bisschen leistung...

Ich würd scho zur XT raten wenn man sie für 160€ bekommt - der Core kann seht gut übertaktet werden was bei DX9 Games wohl sehr hilft ...

Wo hast du die für 160€ gefunden?? Bei mir kostet die immer über 200€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh