ATI 5850 -> schwarzer Rand am TV

tayfun369

Enthusiast
Hi,
habe mir gestern einen Samsung UE40B6000 gekauft und bin schon am verzweifeln.

Ich habe den TV per HDMI an meinen PC angeschlossen. Ich habe mir extra eine ATI 5850 dazugekauft, um den TV voll genießen zu können.

Nun habe ich das Problem, dass ich bei 1920x1080 an allen Seiten schwarze Balken im Bild habe.
Keine der Optionen im Samsung-Menü füllt das Bild aus.

Auch im Catalyst Control Center finde ich keine passenden Einstellungen, dabei habe ich mal was von Overscan/Underscan gelesen. Ich finde da nichts!

Ich tüftel da schon seit gestern Mittag rum.... ich dreh hier bald am Rad.

Ich hoffe, dass ich nicht mit den schwarzen Balken zufrieden geben muss, denn das wäre nicht akzeptabel.

MfG
tayfun

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

nevermind.... da sucht man 2 tage lang und wenn man nen thread aufmacht, dann findet mans doch noch! :kotz:

hat sich somit erledigt. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh