ATi 4870x2 PCI-e Slott halterung!

Limeta

Neuling
Hallo zusammen.

So ich habe derzeit ein kleines problemchen

Und zwar da ich die 4870x2 mit einem Accelero Xtreme 4870X2 kühle, ist sie ja dem entsprechen schwer und hebig, sie häng ein wenig aus dem PCI-e slot herraus, was zu volge hat das oftmals der 2te kerne nicht erkannt wird, da muss ich das gehäuse aufmachen und die karte wiedder zurecht reindrücken, mekren tu ich es vorerst wenn ich von spiel auf den desktop modus switche und wieder zurück da man dann alte bilder wiedersieht :)

So nun meine frage wäre es gibt es eine speziele halterung für solche probeme, oder muss man dort dann selbst hand anlegen?

Wäre super wenn da wär etwas kennt oder ein vorschlag parat hat mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal haben aktuelle Boards hinten am Slot eine Art Halterung, die genau das herausrutschen aus dem Slot verhindern soll...

Hallo ihr zwei, richtig die ist auch vorhanden daran solls nicht liegen.

Die karte biegt sich ab hinten sehr arg nach unten, was dies auf zeit verursacht ich habe keine erklärung dafür warum dies so ist?

Nunja was soll ich da sagen.... ist irgendwie ein wenig komisch das ganze hier

Aber speziel für solche fälle gibts keine spezielen halterung oder? mir ist derweil nix bekannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh