Guten Abend.
Ich freue mich hier zu sein. Ich hoffe, das dies die richtige Kategorie ist.
Ich habe follgendes Problem:
Mein 3ter Bildschirm wird erkannt, bringt aber nur ein schwarzes Bild. Auf dem Screenshot (siehe unten) werden aber alle 3 angezeigt.

Meine Grafikkarte:
Gigabyte HD Radeon 6970
Meine Bildschirme sind wie follgt angeschlossen:
1. Adapter(VGAtoDVI)
2. DVI
3. Adapter(VGAtoDVI)+Adapter(DVItoMINI-DP) [Der DVItoMINIDP-Adapter ist eyefinity-zertifiziert]
Der 3te Monitor (mit miniDP angeschlossen) zeigt auf dem Bildschirm nur schwarz, wobei auf dem Screenshoot alles angezeigt wird.
Ich habe auch mal versucht den 2ten Bildschirm an den miniDP anzuschliessen (DVItoMINIDP) und die anderen 2 via VGAtoDVI-Adapter an die DVI-Anschlüsse aber das ging auch nicht.
Hätte jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte und wie man das Problem evtl. lösen könnte?
Bei Fragen, stehe ich gerne zu verfügung.
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe
Emporium
Ich freue mich hier zu sein. Ich hoffe, das dies die richtige Kategorie ist.
Ich habe follgendes Problem:
Mein 3ter Bildschirm wird erkannt, bringt aber nur ein schwarzes Bild. Auf dem Screenshot (siehe unten) werden aber alle 3 angezeigt.
Meine Grafikkarte:
Gigabyte HD Radeon 6970
Meine Bildschirme sind wie follgt angeschlossen:
1. Adapter(VGAtoDVI)
2. DVI
3. Adapter(VGAtoDVI)+Adapter(DVItoMINI-DP) [Der DVItoMINIDP-Adapter ist eyefinity-zertifiziert]
Der 3te Monitor (mit miniDP angeschlossen) zeigt auf dem Bildschirm nur schwarz, wobei auf dem Screenshoot alles angezeigt wird.
Ich habe auch mal versucht den 2ten Bildschirm an den miniDP anzuschliessen (DVItoMINIDP) und die anderen 2 via VGAtoDVI-Adapter an die DVI-Anschlüsse aber das ging auch nicht.
Hätte jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte und wie man das Problem evtl. lösen könnte?
Bei Fragen, stehe ich gerne zu verfügung.
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe
Emporium

DANKE!