OCPerformance
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

OCPerformance schrieb:

Cyrix321 schrieb:also bevor ich da an dem Board rum löte, für etwas mehr Vdimm, würde ich mir nen OCZ Ram Booster kaufen, der bringts dann wohl doch etwas eher....![]()

Pascal007 schrieb:Dadurch verlierst du aber Dualchannel![]()
also das mir noch nicht bekannt gewesen...^^wrext0r schrieb:Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.

wrext0r schrieb:@Pascal: Wieso verliert er dann den Dualchannel?Kommt ja darauf an, wo er ihn reinsteckt...
Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.

wrext0r schrieb:Ok das hab ich auch gehört, aber wenn ich mene vdd um 0,1 erhöhe, komm ich trotzdem nicht weiter. Muss ich ihn deutlich erhöhen, oder unterstütz das mein Board garnicht? Ha<be edben ein Modbios drauf.

OCPerformance schrieb:jo stimmt
OTW
nettes Sys in deinem Link
mit der Wakü kannste den Locker mit mehr braten schonmal deine CPU gemaxed ??

wrext0r schrieb:@Pascal: Wieso verliert er dann den Dualchannel?Kommt ja darauf an, wo er ihn reinsteckt...
Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.
da macht sich ja nen 5Volt Railmod besser 
wrext0r schrieb:Mit dem Abit NF7S v.2 geht es ohne Probleme. Ist diese Abit schlecht oder so? Hab eben keine ahnung von diesen MBs...

OCPerformance schrieb:ansonsten hätte ich dir auch ne seite anbieten könne wo die Mods sehr gut zusehen sind![]()

OCPerformance schrieb:klar kannste den CH.5 braten hab meinen Corsair Ch-5 auch schon mit 3,3 gebraten
http://www.maximumoc.com/guides/a7n8x_modding.html