Ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich habe mein Windows einfach neu gestartet, doch dann blieb mein PC (siehe Signatur) beim booten einfach stehen. Ich sah AWARD bios ..... bis AMD Athlon XP 2400+. Dann blieb alles andere schwarz. Ins BIOS kam ich auch nicht. Dann machte ich einen CMOS-Reset per Jumper (ASUS A7N8X-E Deluxe). Der wiederum half auch nichts. Ich sah nur das ASUS Boot-Logo. Ich baute DDR 400 Power Ram testweise ein, auch in verschiedenen Slots... mit einem und mit 2 Riegeln. Nun blieb der Bildschirm komplett schwarz (er blinkte nur). Also habe ich Graka und Bildschirm getauscht. Doch alle blieb unverändert. Nun tat ich die BIOS Batterie für 15 min hinaus und probierte es abermals ... aber mein PC springt nicht an - geschweige denn er bootet... NEED HELP!
Ich glaube am Netzteil liegt es nicht (neues TAGAN 480W)... der Prozzie und die Ram liefen schon 2 Jahre auf 147 MHz fsb (2700+).

PLZ HELP
mfg VelocyRaptor
Ich glaube am Netzteil liegt es nicht (neues TAGAN 480W)... der Prozzie und die Ram liefen schon 2 Jahre auf 147 MHz fsb (2700+).

PLZ HELP
mfg VelocyRaptor