ASUS Zenbook UX310UA-FC347T (90NB0CJ1-M05380): fragen vor dem kauf

NRGXM3is

Enthusiast
hi
ich will demnächst ein ASUS subnotebook kaufen. Vor dem kauf wollte ich ein paar details klären.
Es ist ein s.g. subnotebook: auf dem gebiet subnotebooks bin ich eher ein neuling.....
Deswegen wollte ich besser hier vorher fragen ob ich evtl. bei dieser art von geräten mit irgendwelchen
Einschränkungen/Besonderheiten rechnen muss.

Es handelt sich um dieses gerät:

ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau (90NB0CJ1-M05380)
ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die Fragen:

A)
Ich hab einige Boot- bzw. Rescue-DVDs (u.A. Kaspersky rescue DVD, Boot-DVD von Acronis True Image NG, etc)
Kann man problemlos von solchen Boot-Medien booten (sind USB anchlüsse alle bootfähig) ?
Ist das Programm "Acronis True Image NG" (sowie das Bootmedium bzw. die Boot-DVD) kompatibel mit diesem Zenbook ?

B)
Das gerät hat einen USB TYP-C anschluss. Kann dieser Zenbook auch 4k ausgeben über diesen Anschluss
(bzw. über einen DP-Adapter) auf einen externen 4k-monitor?

C)
Technische Daten von ASUS ZenBook UX310UA:
ASUS ZenBook UX310UA | Notebook | ASUS Deutschland

In den technischen Daten ist diese Angabe zu finden:
Wi-Fi
Integrated 802.11 AC (WIDI Support)

Ist der Übertagungsstandard "AC" voll kompatibel mit allen älteren standards (WLAN 802.11a/b/g/n) ?

besten Dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh