NRGXM3is
Enthusiast
hi
ich will demnächst ein ASUS subnotebook kaufen. Vor dem kauf wollte ich ein paar details klären.
Es ist ein s.g. subnotebook: auf dem gebiet subnotebooks bin ich eher ein neuling.....
Deswegen wollte ich besser hier vorher fragen ob ich evtl. bei dieser art von geräten mit irgendwelchen
Einschränkungen/Besonderheiten rechnen muss.
Es handelt sich um dieses gerät:
ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau (90NB0CJ1-M05380)
ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Fragen:
A)
Ich hab einige Boot- bzw. Rescue-DVDs (u.A. Kaspersky rescue DVD, Boot-DVD von Acronis True Image NG, etc)
Kann man problemlos von solchen Boot-Medien booten (sind USB anchlüsse alle bootfähig) ?
Ist das Programm "Acronis True Image NG" (sowie das Bootmedium bzw. die Boot-DVD) kompatibel mit diesem Zenbook ?
B)
Das gerät hat einen USB TYP-C anschluss. Kann dieser Zenbook auch 4k ausgeben über diesen Anschluss
(bzw. über einen DP-Adapter) auf einen externen 4k-monitor?
C)
Technische Daten von ASUS ZenBook UX310UA:
ASUS ZenBook UX310UA | Notebook | ASUS Deutschland
In den technischen Daten ist diese Angabe zu finden:
Ist der Übertagungsstandard "AC" voll kompatibel mit allen älteren standards (WLAN 802.11a/b/g/n) ?
besten Dank !
ich will demnächst ein ASUS subnotebook kaufen. Vor dem kauf wollte ich ein paar details klären.
Es ist ein s.g. subnotebook: auf dem gebiet subnotebooks bin ich eher ein neuling.....
Deswegen wollte ich besser hier vorher fragen ob ich evtl. bei dieser art von geräten mit irgendwelchen
Einschränkungen/Besonderheiten rechnen muss.
Es handelt sich um dieses gerät:
ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau (90NB0CJ1-M05380)
ASUS Zenbook UX310UA-FC347T grau Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Fragen:
A)
Ich hab einige Boot- bzw. Rescue-DVDs (u.A. Kaspersky rescue DVD, Boot-DVD von Acronis True Image NG, etc)
Kann man problemlos von solchen Boot-Medien booten (sind USB anchlüsse alle bootfähig) ?
Ist das Programm "Acronis True Image NG" (sowie das Bootmedium bzw. die Boot-DVD) kompatibel mit diesem Zenbook ?
B)
Das gerät hat einen USB TYP-C anschluss. Kann dieser Zenbook auch 4k ausgeben über diesen Anschluss
(bzw. über einen DP-Adapter) auf einen externen 4k-monitor?
C)
Technische Daten von ASUS ZenBook UX310UA:
ASUS ZenBook UX310UA | Notebook | ASUS Deutschland
In den technischen Daten ist diese Angabe zu finden:
Wi-Fi
Integrated 802.11 AC (WIDI Support)
Ist der Übertagungsstandard "AC" voll kompatibel mit allen älteren standards (WLAN 802.11a/b/g/n) ?
besten Dank !