Asus Xonar Xense Prem. Set, Haedset defekt

Predator70

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
2
Hallo Hardwareluxx/Asus Forum. Habe mir eine Asus Xonar Xense zugelegt. Seit gestern hat mein Mikro vom Sennheiser PC350 den Dienst quitiert.
Softwareseitig alles gut.
Meine Frage: kann ich das Headset ohne Soundkarte einschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Predator70,
in dem Fall muss das komplette Produkt, also inkl. Soundkarte, reklamiert werden. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Gruß
Doktor
 
Doktor danke für deine Antwort.
Hätte da noch ne weitere Frage, Direkt nach Asus oder über den Händler z.B. K&M Computer.
Gruß predator70
 
Erster Ansprechpartner ist immer der Händler über den die Ware gekauft wurde.

Gruß
Doktor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh