Asus Xonar Treiber

Stonecold

Semiprofi
Hi habe eine Asus Xonar DX und Windows 7 64bit, ist in kürze mal mit einem neuen Treiber zu rechnen? Weil seit ewigkeiten nur der beta Treiber verfügbar ist.

MfG
Stonecold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stonecold,
ich hoffe es :)

Wir haben diesbezüglich schon entsprechende Anfragen losgeschickt. Bislang kann ich Dir aber leider noch nicht sagen wann genau ein neuer Treiber erscheint. Aber es ist davon auszugehen das einer kommt :)

Gruß,
Doktor

Das klingt doch schonmal positiv, dann heisst es abwarten und tee trinken.

MfG
Stonecold

Also für meine D1 gibts doch schon Final-Treiber, gehen die net auch für die DX?

Also für meine D1 gibts doch schon Final-Treiber, gehen die net auch für die DX?

Ja sind die gleichen Treiber für die Xonar Karten. Muss gestehen das ich vorhin nicht nachgeguckt habe. Hatte es aber auch noch im Sinn das beim Release von Win7 nur Beta Treiber da waren und dies war auch mein letzter Stand. Muss mal gucken wie das mit den Versionsnummern aussieht ob es wirklich eine andere Version ist.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh