Tresel
Enthusiast
Oder sollte ich mir vielleicht lieber die STX holen und die H6 Erweiterungskarte dazu?
STX ist nicht mit dem H6 kompatibel. Nur die ST(PCI) Variante.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder sollte ich mir vielleicht lieber die STX holen und die H6 Erweiterungskarte dazu?
Kann ich eingeschränkt nachvollziehen.An die STX Besitzer: Haben bei euch die 6,3er Kopfhörer-/Micbuchse auch kaum Klemmkraft, wenn ihr was einsteckt?
Es funktioniert zwar alles ganz normal aber ich hab da so gut wie keinen Widerstand, wenn ich die Stecker reinstecke... besonders wenn der PC schon ne Weile gelaufen ist und die Karten warm wurden, flutschen die Stecker nur so rein und auch ohne wirklichen Widerstand wieder raus.
Bin das von meinem Hifizeug anders gewohnt, da ist bei den Buchsen ein merklicher Widerstand und die Klemmkraft ist auch viel höher, wenn mal eingesteckt ist.

An der ST und STX II kann man auch die H6-Zusatzplatine mit Wandlern für analoge 7.1 Ausgabe anschließen. Hä, wieso ist die STX eine "Stereo Karte"? Natürlich kann die digital auch mit 7.1 umgehenAn der ST und STX II kann man auch die H6-Zusatzplatine mit Wandlern für analoge 7.1 Ausgabe anschließen.
Aber: Sie hat nur einen Digitalausgang, keinen Eingang. Meine alte X-Fi Elite-Pro konnte das, eine aktuelle Karte wüsste ich leider nicht...
moin - hat jemand eine ahnung, wo man die op amps herbekommt die ständig in irgendwelchen reviews genannt werden?
im speziellen suche ich die muses 02 - keine ahnung wie die korrekte bezeichnung von denen lautet...