Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neeee, extern geht garnicht ^^
also meint ihr, dass die stx zur ortung in game taugt oder nicht?
finde die karte schon seehr toll, aber wenn die zum zocken nichts taugt, ists bei meinen 80% gaming ein killerkriterium.
andere surroundsims sind mir egal, ich will den gegner einfach hören und lokalisieren können.
der rest ist egal.
Mit nem guten Kopfhörer ist es egal ob du ne gamer graka hast, ne asus xonar essence, nen Hifi- USB DAC, oder nen Audio interface ausm Studio bereich. Ortung wird bei allen identisch sein, solange man bei allen die selben Einstellungen hat (bzw alle einstellungen AUS)Die STX II ist sehr ähnlich zur STX, die ist quasi ein Refresh. Gibt ein Vergleich in irgendeinem Forum was ich per google gefunden hab, dabei hat sich rausgestellt, dass ein Wechsel STX -> STX II nichts bringt, wer jetzt ne Gammelkarte hat und das entspechende Geld, kann die STX II nehmen. Die Stromversorgung soll wohl etwas besser geworden sein um weniger Störungen in der Karte zu haben, der Rest ist unter nebensächlich einzuordnen.
Die STX II gibts auch als Paket mit dem Zusatzmodul (H6). Ob das allerdings alle deine Anforderungen abdeckt weiss ich nicht, da müsstest ggf mal Asus anschreiben?
....hinsichtlich des Supports von Asus?