Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist die Xonar Phoebus angekommen. Ich bin von der Audioqualität sehr angetan. Das imo beste ist, dass ich endlich meine Lautsprecher und Kopfhörer an die gleiche Soundkarte anschließen und daher die onboard Karte wieder deaktivieren konnte.
Allerdings gibt es noch einen kleinen Haken an der Sache: Ich würde gerne einfach zwischen den Audioanschlüssen wechseln können. Ich stelle mir vor, dass man ein Icon im Tray liegen hat, dort mit der rechten Maustaste drauf klickt und dann das Audiogerät auswählt. Bei der Asus Software habe ich keine Option für so etwas gefunden und die Software "System Tray Audio Device Switcher" funktioniert bei mir unter Win7 64bit leider nicht. Kennt jemand ne passende Alternative?

Kurze Frage: kann man die STX in einem anderen Slot betreiben oder nur in PCIe x1?

Ist es denn möglich, wenn ich mein Headset über das Frontpannel anschließe, dass ich dann den LineIn Port der Soundkarte zusätzlich verwende?
.Selfquote ist nicht die feine Art, aber vielleicht kriege ich ja noch eine Antwort.
Entweder oder. Beides zusammen wird wohl nicht gehen.
Das ist sehr schade, scheint wohl etwas exotisch zu sein, mehrere Audioeingänge nutzen zu wollen...
Das ist mir für die ungewisse Qualitätsverbesserung gegenüber meines 0815-OnBoard Sounds zu teuer,Die Xonar D-KARA (Priesvergleich) kann sowas. Bei dieser kann man 2 Mikrofone/ Line-In's verwenden.
Zur Ausgabequalität kann ich nix sagen.
Edit: Diese SK ist eigentlich für Karaoke-Freunde konzipiert worden.
Wenn du mehrere Eingänge brauchst, dann lohnt sich der Blick in die Ecke der Interfaces.

Gibts eine neue Revision der Xonar DG oder warum steht da jetzt zusätzlich SI? Bitte um Aufklärung![]()

Seit wann gibt Asus denn überhaupt offiziell zu dass da C-Media Chips auf ihren Karten sind?