Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du gemessen? Also welche Karte war das Gegenstück? Eine Messung von Xonar zu Xonar ist nicht aussagekräftig.
Erst vor kurzem hatten wir mit Razer Barracuda AC-1 und Club3D Theatron DTS eine teure und eine günstige Alternative zu den Creative X-Fi ...
3. Über den Cinch out kann ich meine Boxen nicht anschließen, brummt wie Hölle. Muss das Headset an Cinch machen und die Boxen an den Kopfhörer Out.
Klanglich ist es aber kein Unterschied, den Verstärker habe ich nicht an (die LS-Anhebung).Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, auf diese Weise nutzt du den KHV der Karte nicht. Für solche Falle gibt es "Ground-Breaker" welche zwischen Karte und LS (bzw. Amp) geschaltet.

Wo liegt der eigentliche Unterscheid zwischen der DG und der DX? Ich sehe nur PCI-e und einen Ausgang mehr bei der DX, oder welcher würde besser zu einem 250Ohm KH a la DT990 AKG 271MKii passen?
Dann gibt es aber viele Montagsmodelle, laut Google.
Austausch ist im Gange...

Muss mich leider aufgrund Problemen mit meiner Essence STX melden:
Seit die Karte in meinem Rechner ist, habe ich das Problem, dass der Rechner einfach mal aus dem Standby aufwacht. Teils schon 30 Sek. nachdem Versetzen in selbigen.
Ich finde leider keine Einstellung im Geräte-Manager die dies abschalten kann. Da gabs aber doch was?
Weiß jemand Rat? Ist das was bekanntes?
Danke für deinen Hilfe erstmal. Dort steht "Mittlere Energieeinsparungen". Soll ich mal deaktivieren? Das betrifft dann aber nicht die Grafikkarte oder?Schau mal unter den Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten\erweiterte Energieoptionen und scroll mal runter bis zu PCI-Express und schau was da drinn steht ?

Hoffentlich keine Brüllwürfel, sondern ordentliche Lautsprecher.Später folgt 5.1 Anlage.