earth
Enthusiast
"Pseudo" X-Fi Chip des Gene-z ;-)
Geht halt nichts über eine vernünftig aufgebaute Soundkarte mit hochwertigen Komponenten.
Geht halt nichts über eine vernünftig aufgebaute Soundkarte mit hochwertigen Komponenten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mal eine Frage an die Xonar D2'ler:
Ich weiß zwar nciht, wie ich drauf gekommen bin, aber wenn ich mein Klinkenkabel, welches an der Anlage hängt, im Bertieb abziehe und wieder einstecke freezed die ganze Kiste.
Das "Problem" lässt sich replizieren. Im Betrieb ist alles mit der Karte normal. Hat da smal jemand probiert und das Gleiche festgestellt?

Dann bestell dir das AntLion Audio ModMic | The Attachable Boom Microphone For Headsets.Ich weiß, ich sollte HIFI-Kopfhörer mit Ansteckmikro nutzen, aber ich bin mehr der "Headset-typ".
Habe ich auch gekauft, aber es ist leider noch nicht da.Du solltest dir erst im klaren sein, welche Ausgabegeräte entgültig angeschlossen werden, sonst kann man dir keine qualifizierte Soundkartenempfehlung geben.
Also erst neuen Hifi Kopfhörer und Mikro kaufen, dann die SK auswählen.
Richtig. Beides muss genauso wie CPU und Grafikkarte aufeinander abgestimmt sein. Also beides sollte ca. auf dem selben Leistungsniveau liegen.Heisst das soviel wie: Kopfhörer (Headset) Y passt nicht zur Soundkarte X?
Mit passen meine Klangbild, Eigenschaften usw.