G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Welchen Treiber würdet ihr für die Xonar DS 7.1 nehmen? Den originalen Asus oder den Unified Treiber 1.41?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe diese Frage bereits im Laberthread gestellt, aufgrund der umwerfenden Resonanz möchte ich Sie hier nochmals stellen.
Ist die Soundausgabe der ASUS Karte mit den HDMI Ausgang besser als die Klangausgabe über die Grafikkarte?
Weiß hier wirklich keiner weiter?
Ich habe auch eine DS und nehme den Unified Treiber! Da ich die Soundkarte analog betreibe mit einem 5.1 System, war dieser Treiber letzte Hoffnung, weil dieser Unified Treiber mit dem C-Media Control Panel einfach nur geilen KLang liefert mit der Xonar DS.Welchen Treiber würdet ihr für die Xonar DS 7.1 nehmen? Den originalen Asus oder den Unified Treiber 1.41?
Kann mir jemand bitte helfen!? Habe das Problem, dass wenn ich in Rage schieße, die Umgebungsgeräusche kurz leiser werden und nach dem Ballern wieder lauter. Ist das normal oder hab ich was falsch eingestellt?
Welchen Treiber würdet ihr für die Xonar DS 7.1 nehmen? Den originalen Asus oder den Unified Treiber 1.41?

Wenn ich mich aber nun im thread richtig gelesen habe (ich hab die suchfunktion benutzt) dan kann man nicht zb eine externe quelle (PS3, XBox ect) an den Line-In anschliessen und gleichzeitig den sound über den Kopfhörer hören also entweder Line-In oder Kopfhörer aber nicht beides... oder habe ich da was falsch verstanden?
.
Hallo Leute!
Bin ja momentan gerade am KH'S durchhören und versuche mich zu entscheiden welchen ich behalten soll.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn kein Sound ausgegeben wird über die KH dann hört man ein surren welches relativ laut ist. Sold ich einen Song z.B Starte, ist das rauschen weg. Einstelleungen sollten alle auf Default sein an der Xonar.
Kennt das wer?
Dafür muss der "GX-Mode" eingeschaltet seinWie funktioniert der Stimmenverzerrer der Xonar Dx also in Skype klappt es bei mir nicht.

Im UNI Kann man die Wiedergabe für den Kopfhörer vertauschen. Für die Boxen kenne ich jetzt sowas nicht.
Meine D2 lief schon eine Woche nach der Anschaffung mit dem UNi Xonar (schon damalige Builds waren top). Meiner Meinung nach deutlich besser, als die Originaltreiber. Daher würde ich den 1.41er mit C-Media Panel installieren (gerade, wenn du den 5.1 Upmix benötigen solltest).
Grüße
Musst bei Audiokanal auf 2 Kanäle schalten.wie schaltet man diesen 5.1 Upmix eigentlich ein? Verstehe ich das richtig, das dann z.b. beim Musikhören im Win Media Player, alle Boxen meines 5.1 Systems spielen? Bis jetzt machts halt nur Stereo!
Musst bei Audiokanal auf 2 Kanäle schalten.