Servus,
hatte hier schon mal jemand das problem das nur die treiber ohne die software installiert wurde, hab die pheobus mit Rc3.08, die karte alles funktioniert
nur ich kann nix einstellen da die software nicht geht windows sagt Anwendung nicht gefunden trotz installation und ich find auch nix auf c:
jemand nen tip vielleicht, kann den rechner nicht neu installieren sonst hab ich wieder den lizensstress mit siemens PLM also wenn jemand von dem problem gehört hat dann bitte melden
mfg
hatte hier schon mal jemand das problem das nur die treiber ohne die software installiert wurde, hab die pheobus mit Rc3.08, die karte alles funktioniert
nur ich kann nix einstellen da die software nicht geht windows sagt Anwendung nicht gefunden trotz installation und ich find auch nix auf c:
jemand nen tip vielleicht, kann den rechner nicht neu installieren sonst hab ich wieder den lizensstress mit siemens PLM also wenn jemand von dem problem gehört hat dann bitte melden
mfg
die pheobus konnte ich iwie auch nur in einem best. pcie slot betreiben, was zur folge hatte, das einer der titans nur mit 8x 3.0 lief, was natürlich keiner will ^^
)-EQ-Spielereien schnell zum übersteuern. für MICH kein wirklich großer unterschied zum onboard-sound, als ob irgendwie was fehlt, einmal mit der frequenzsense oben und unten was abgechnitten wurde. wenn DAS neutraler, hochqualitativer sound war, dann möchte ich bitte nur noch künstlichen hören
Die Xonars haben auch keinen "richtigen" chip wenn man den DSP der X-Fi gegenüberstellt. ICH bin bei der Forte hängen geblieben, manch einem reicht Onboard und wieder andere bevorzugen ne billige oder auch teure Xonar! letztendlich entscheidet der persönliche geschmack. Der Unterschied Xonar --> X-Fi liegt somit zum Großteil in deinem Kopf. Falls du keine der berühmten X-Fi basierten Fehler hast, bleib bei deiner Karte... Ach, Suggestion ist hier auch noch ein Stichwort. Was für Lautsprecher / Kopfhörer betreibst du an deinem Rechner?