Asus x800 Pro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vosicht bei der ViVo von ASUS. Habe sie selber. Habe Samsungspeicher mit 1,6ns zugriff drauf. Eigentlich alles was wichtig ist zum freischalten. Auch die XT-Taktraten klappen wunderbar doch der mod "muss" nicht klappen.
So wie bei mir !! BIOS-flash hat wunderbar geklappt. Neue Karte (X800-XT) wurde erkannt, Taktraten wurden hochgesetzt doch es waren nur 12 Pipes freigeschaltet (mit Everest und ATI-Tool getestet ). Habe ca. 3 verschiedene BIOSe ausprobiert. Von ASUS-Original, über ATI-Standard bis hin zum Gigabyte-BIOS. Immer das gleiche. XT erkannt doch nur 12 Pipes freigeschaltet !! Also eine Garantie gibt es nicht auch wenn alle Voraussetzungen stimmen ! Trotzdem viel Glück !!
P.S.: Bisher hat mich meine X800Pro aber nicht enttäuscht. Leistung ist mehr als ausreichend für aktuelle Spiele !!

@xxpart77
also das gleiche prob gabs bei mir auch.Mittlerweile hab ich schon ca 3 x800 von den verschiedensten marken vón pro auf xt pe geflashed
es lag nie an den karten sondern am flashtool ich hab immer die neue genommen dabei musste man das alte tool nehmen um alle pipes zu aktivieren!!!!
also xxpart versuchs nochma und dann kannste ja deinen erfolg posten ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh