ASUS Winter Deals Antrag "weg"

Supernovae

Experte
Hi,

ist es normal, dass mein Antrag aus den Winterdeals 2017/18 auf wundersame Weise aus dem Account verschwunden ist?

Cashback habe ich natürlich auch nicht erhalten.

Antrags-ID: 97512

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier wer von ASUS unterwegs, der sich dem annehmen könnte?

Nein, da ASUS damit nichts zu tun hat. Abwicklung müsste über die ninepoint consulting gehen. Der Account von denen hat hier exakt 1 Post von vor knapp 2 Jahren glaube ich :d

Seid einem Jahr lauf ich mein Cashback von 30€ hinterher und Habe mal eben wieder reingeschaut, auch mein Antrag wurde bei ASUS gelöscht , vor 4 Monaten war er definitiv noch drinne, Geld kam nie an.

Wofür ist einer Forensupport denn da wenn ihr auch nur auf eine Sammeladresse verweist von der man mit Glück innerhalb von ein paar Wochen mal ne Antwort bekommt?

Weil wir immer zuerst nachhaken ob sich schon direkt an die Agentur gewendet wurde. Dies muss immer die erste Anlaufstelle sein. Ich habe dies aber auch noch einmal intern weitergegeben.

@ Supernovae und Silentshadow: Könnt ihr uns bitte einmal eure Kontaktdaten per PN zukommen lassen. Dann werde ich bei der Agentur gezielt nachhaken.

Hat sich für mich geklärt, habe tatsächlich heute das Cashback erhalten.

Du glücklicher, da muss ich dann auch mal nachhaken, verstehe nicht wieso das so holprig verläuft aber immens groß immer Werbung damit macht...

Warte seit Mitte Dezember auf meine 40€.

Für welches Teil gab es denn 40€? :d

Meine 25 fürs Mainboard kamen letzte Woche - Antrag war Anfang Januar

meine 40€ fürs Board waren am 26.02. drauf, Antrag ging Anfang Januar raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh