ASUS V9999GT 16 PixelPipelines freischalten ?

boehseronkel

Neuling
Mahlzeit, ich hab jetzt ne V9999GT von ASUS wie in der Überschrift schon erwähnt. Es ist eine 6800GT somit weiß ich das sie 16 PixelPipelines hat. Ich weiß allerdings nicht wie ich die mit RiverTuner freischalte ... ich habe nämlich solche angaben und weiß nicht was ich auf 1 und was auf 0 setzen muss ... kann mir jemand helfen ???

River Tuner Vers. RivaTuner20RC158

-> Bild :
asus.jpg

Danke Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähmm, was willst du den freischalten wenn sie 16/6 hat? mehr geht nich

Hallo !

Ich habe zum Beispiel eine Asus V9999TD, diese hat original 12 Pixelpipelines und 5 Vertexshader. Bei der Karte konnte ich dann noch 4 Pixelpipelines + 1 Vertexshader freischalten + Taktung erhöhen auf die GT Version und somit hat man eine V9999GT !!!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 28
Bei deiner Karte sind die 16 Pipes vom Werk aus schon freigeschaltet.
Die hat halt nur 128MB DDR1 Speicher.

ah ^^ jetzt hab ich das verstanden okay ;) dann muss ich wohl an der taktung nen bisl arbeiten ... danke ;)

Freaggle schrieb:
Bei deiner Karte sind die 16 Pipes vom Werk aus schon freigeschaltet.
Die hat halt nur 128MB DDR1 Speicher.

Naja, es sei den man hat die V9999GE, da ist dann wohl alles gleich bis auf den Takt und die Pipes, kann man ja alles per Software ändern, ich hab aber gleich das bios geändert!

die 16Pixelpipes haben beim 3dmark03 nur 150Pts. gebracht, die Shader haben 800Pts. gebracht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh