Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm also ich kenne die Karte nicht, bzw. hab noch keine User - Berichte oder Reviews gelesen.
Sie hat allerdings "nur" 4ns Ram drauf und ich weiss noch nichtmal ob der von Samsung ist? Denke ich aber stark...
Also OC - Potential wird sie wohl haben, aber das wird sich im normalen Rahmen halten, der Ueberflieger wird sie wohl nicht sein...
Ausserdem mag ich keine Philips TV - Out Chips...
Aber das heisst jetzt nicht das die Karte schlecht ist, auf jeden Fall ist sie sehr guenstig und bietet damit ein gutes Preis / Leistungsverhaeltniss...
Ja die ist eigentlich auch nicht schlecht, zumindest super Preis / Leistungsverhaeltniss, bei Mindfactory kostet sie 171,90Eur.
!Hier! findest Du ein Review der Karte. Soll wohl auch nicht so laut sein wie andere Ti4200 Karten.
OC: 315MHz for the GPU core and 605MHz Ram stable! Also schneller als ne Ti4400.
Was ich aber besonders gut finde bei der Karte: Das der CX25871 von Conexant als TV - Out Chips verwendet wurde, also die bestmoegliche TV - Out Qualitaet!
Ich habe allerdings mal gehoert die 2D - Qualitaet soll bei der Leadtek eher bescheiden sein bei hoeheren Aufloesungen, aber ich weiss nicht ob das stimmt...
Die ist aufgrund der 3.6ns besser uebertaktbar (siehe C´T 13 - 2002), dort hat sie in nem kleinen Review 290MHz GPU und 610MHz stable geschafft.
Aber eigentlich ja auch nicht viel mehr als die Leadtek, GPU sogar weniger, aber da gibts ja auch ne hohe Streuung...
Allerdings habe ich gehoert die MSI sei doch relativ laut, ausserdem hat sie den Philips SAA7108 als TV - Decoder, mir gefallen die Philips - Chips nicht aber das muss jeder selber wissen...