ASUS V8200 Deluxe Pixelfehler

Juke

Neuling
Hi!

Mir ist gestern durch Zufall eine ASUS V8200 Deluxe in die Hände gefallen, die aber leider schon beim booten Pixelfehler verursacht, sprich Bild verschoben, Farben und Zeichen vertauscht. Leider ist keine Garantie mehr drauf (glaube ich zumindest?), daher wollt ich mal fragen, ob die Karte endgültig in die Tonne kann, oder da noch was zu machen ist. Soweit ich weiss wurde sie nie übertaktet oder sonstiges. Für jede Hilfe bin ich dankbar :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch erstmal den kühler runter, neue WLP drauf und schau dann nochmal!

Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort!

Also soweit ich weiss hat der Besitzer der Karte das schon alles versucht, aber ich kann's ja nochmal machen. Aber zu warm wir sie nicht, jedenfalls nicht beim booten und dort zeigen sich schon die Fehler, während des postens der Karte schon ... deshalb glaub ich nicht an nen Hitze Problem, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh