Asus UL30A oder Timeline 3810 13" Office Notebook

m3t4

Neuling
huhu,

suche fuer meine freundin gerade ein passendes arbeitsnotebook, dh. dass vorallem officearbeiten auf dem book verrichtet werden, surfen, emailing, das ein oder andere filmchen. keine spiele.
daheim wird es an nen monitor, tastatur und maus angeschlossen.

hab mir bisher das Asus UL30A und das Timeline 3810 angeschaut.

bin fuer alle vorschlaege und anreize offen : )

thx

ps: da sie das ganze recht schnell braucht, wuerde ich noch heute bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das sehe musst du dich zwischen hdmi+glare oder vga+matt+fingerprint entscheiden. wenn man keinen wert auf hdmi legt, würde ich das tm nehmen. beides aber keine verkehrten geräte.

entscheidung ist gestern noch gefallen. es wurde das ul30a. hdmi ging vor. gibt vom ul30a mittlerweile auch ne matte version ; )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh