Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Asus K72J funktionieren einige Taste nur nach mehrmaliger Bedienung oder gar nicht.
Kurz nach der Garantiezeit. Kann es sein dass Staub die Ursache ist?
Gruß asusjo
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TIBUK2,
es handelt sich um einen Laptop, da gibt es kein Tastaturkabel. Mit einer axternen Tastur funkioriert alles wie es soll. Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruß asusjo
Hallo TIBUK2,
es handelt sich um einen Laptop, da gibt es kein Tastaturkabel. Mit einer axternen Tastur funkioriert alles wie es soll. Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruß asusjo
Hallo TIBUK2,
Gruß asusjo
Wie sollen die Signale von den Tasten sonst übertragen werden, per Gedankenfluxkompensatormaschinerie?
Die Tastatur ist per Flexfoilcable mit dem Systemboard verbunden und wenn dieses Kabel aus dem Connector rutscht (was durchaus passieren kann) dann zeigen sich solche Symptome wie du sie schilderst.