S
Scrush
Guest
4k IPS kriegt man für ca 500€
144hz, gsync und hdr sollen jetzt 2000€ aufpreis kosten. ^^
144hz, gsync und hdr sollen jetzt 2000€ aufpreis kosten. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich würde zu gerne einen Test mit 100 Leuten machen Acer Z271 mit FHD+4xDSR vs. Acer X27 mit UHD/4K.
Tiefer Schreibtisch mit 100cm Sitzabstand und Beide laufen mit 144FPS@144Hz. Jeder zockt ca. 10 Minuten.
Danach die Frage was besser war und dann noch der Preis 500€ vs. 2500€ und ob es das wirklich Wert ist !?
Ihr setzt ‚alle Menschen mit einem Computer‘ gleich mit ‚zocken am PC‘
Ich glaube aber, dass gerade der UHD-Kunde eher sowas wie ‚arbeiten‘ -was in aller Welt das auch sein mag- am PC macht.
Nicht unbedingt.…denke ich eher du hast dich als "nicht Gamer" ein Stück weit im Thread verirrt.
Drum ist das Thread-Thema: erster Hochauflösender DP1.4-Moni, mit dem Anwendungsbeispiel einer höherem Bildwiederholung.

So ein glasklarer Blick in Kombination mit 144hz 4k HDR, Wahnsinn...
hmm... kann man den dreck einfach abreissen?![]()
Nicht nervig wenn sich in dunklen Szenen alles Spiegelt? Finde das an Macs immer etwas nervig.
Ich denke das ist den meisten Leuten hier bewusst, aber da es sich hier im Thread eben um ein Gaming Model handelt, denke ich eher du hast dich als "nicht Gamer" ein Stück weit im Thread verirrt. No offense.

Ja weil er es hin bekommen hat. Aber was wäre wenn der Monitor da kaputt gegagen wäre? Glaube dann wäre er am rumheulen.

Aber was wäre wenn der Monitor da kaputt gegagen wäre? Glaube dann wäre er am rumheulen.

Dann hätte er den Monitor beinhart zurückgeschickt und bei Nichterstattung des Kaufpreises mit einer Klage gedroht, wodurch ASUS eingelenkt hätte.![]()