Du glücklicher
....hätt ja sein können, dann hätte ichs mal ausgebencht...aber bei höreren Taktraten als 4 GHz habch mit niedrigem Multi eh Stabilitätsprobleme....machs eh bloß benchstable, da mehr wie 4 GHz @ 24/7 meiner Meinung nach einfach überflüssig sind....im Moment!
....hätt ja sein können, dann hätte ichs mal ausgebencht...aber bei höreren Taktraten als 4 GHz habch mit niedrigem Multi eh Stabilitätsprobleme....machs eh bloß benchstable, da mehr wie 4 GHz @ 24/7 meiner Meinung nach einfach überflüssig sind....im Moment!

Warum will er heut net mehr?!? So ein mist! 
Das is ja cool!!!!

) auf 110. Bringt nur ganz geringen Performanceschub im 3DMurks, allerdings lassen sich die Karten dann etwas besser übertakten, so meine Erfahrung. Bei manch einem soll es auch schon geholfen haben, den FSB höher zu fahren, was ich allerdings nicht wirklich beurteilen kann. Denke das schadet auch nicht, den einfach auf 100 stehen zu lassen. Bei mir rennts halt mit 110 und ich hab keine Probs. Ich glaub, unser VCore-Gott hat den auch auf 125, aber der ist ja eh crazy 
q6600 und 4 gb ddr2 von Adata, 1301 er bios. falls was fehlt post ich dat auch noch