• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus Striker Extreme- blau oder weis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexus7977

Neuling
Kann mir bitte jemand sagen, welche RAM-Bänke ich für den DUAL Channel Modus nehmen muss. Die weisen oder die blauen RAM-Bänke??
Wieso ist kein deutsches Handbuch beim Striker Extreme bei mir dabei,- ist das normal, dass es nue englisch gibt??
Danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fur mir egal , wenn sie beide dimms in die selben farbigen dimmslot stecken ist es dual channel... ich habe immer die blauen gebraucht

Danke...Wusste es nicht, aber nun habe ich auch eine Erklärung für den der es wissen will....
Rambänke A1,A2,B1,B2----dabei soll auf der A Bank genausoviel Speicher verbaut sein, wie auf der B Bank. Ich werde es zwar nicht machen, aber nach der Beschreibung müsste auch A1+B2 für Dual Channel gehen, oder? Demanch geht auch blau und weis gemischt, aber eben auf unterschiedlichen Bänken in gleicher Speichergröße mit gleichen Latenzen.
Danke nochmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh