Asus Streiker Extreme on Board LED switch

schuller_andi

Neuling
Hi,
Hab hier ein kleines Poblemchen wobei ihr mir vielleicht helfen könnt:
Am rear panel ist ja dieser schöne knopf zum licht einschalten wenn der PC aus ist um Licht ins dunkle zu bringen

p.s. da ist ja auch diese Glühbirne drauf abgebildet und drunter steht LED SW .

mein Problem ist wenn ich das licht nutze wenn der PC aus ist resette ich mit drücken der Lichttaste das BIOS . ist doch nicht normal oder ?

Die Taste zum Bios Clear ist doch auch am Board selbs wozu zwei ?

Board im Sack ? oder Asus Buck ? und kann man das Problem lösen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hab hier ein kleines Poblemchen wobei ihr mir vielleicht helfen könnt:
Am rear panel ist ja dieser schöne knopf zum licht einschalten wenn der PC aus ist um Licht ins dunkle zu bringen

p.s. da ist ja auch diese Glühbirne drauf abgebildet und drunter steht LED SW .

mein Problem ist wenn ich das licht nutze wenn der PC aus ist resette ich mit drücken der Lichttaste das BIOS . ist doch nicht normal oder ?

Die Taste zum Bios Clear ist doch auch am Board selbs wozu zwei ?

Board im Sack ? oder Asus Buck ? und kann man das Problem lösen ?

----------------------------

Wie steht der CMOS Jumper, auf 1 2 Disabled oder 2 3 Enabled und der CMOS Button muss sich mit einem klick einrasten und wieder ausrasten lassen, prüfe das, mit Onboard LED darf kein CMOS Clear möglich sein.

habs gelöst die 3v batterie war leer :wall:

aber einrasten läst er sich troz allem nicht da drückst du dauf hörst ein kleines klick und der schalter geht wieder auf null stellung ohne einzurasten es ist bei mir nur kein klick schalter oder er ist hinn :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh