HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrlich. Und wie kontrolliert man jetzt, ob man betroffen ist?
Schlagen gängige Antivirensysteme an?
Ich erinnere mich dunkel, dass Avira bei der AISuite immer angeschlagen hatte (schon ne Weile her)...
Herrlich. Und wie kontrolliert man jetzt, ob man betroffen ist?
Schlagen gängige Antivirensysteme an?
Ich erinnere mich dunkel, dass Avira bei der AISuite immer angeschlagen hatte (schon ne Weile her)...
Ist doch früher andersrum mit dem Anschnallen genau so gewesen. Die ganze Menschheit tickt so. Solange nix passiert ist alles gut. XDDass es immer erst knallen muss, bevor Unternehmen etwas in Richtung Sicherheit machen ist echt zum Kotzen.
Eine geringe Anzahl von Geräten wurde durch einen komplexen Angriff auf unsere Live Update Server mit bösartigem Code infiziert, um eine sehr kleine und spezifische Benutzergruppe anzugreifen.
Kaspersky meldete den Fund bereits am 31. Januar an Asus, am 14. Februar gab es ein Treffen zwischen Asus und Kaspersky. Seitdem habe Asus kaum reagiert, auch die Kunden seien nicht über das Problem informiert worden. Auch sei das kompromittierte Zertifikat mindestens einen Monat lang weiter verwendet worden, sagt Kamluk.