asus sabertooth 990fx uefi bios

Blade1976

Neuling
Hallo Leute,
vieleicht hat hier jemand eine idee. ich hab ein problem. und zwar hab ich auch das uefi bios drauf. der rechner lässt sich ins bios starten und dort lassen sich die laufwerke erkennen und im bios flash prog sogar ansprechen. wenn ich jetzt einen boot vorgang starten will fährt der rechner durchs bios und bleibt dann stehen, mit dem blinkenden cursor oben links in der ecke. die laufwerke werden nich angesprochen ( weder hdd noch dvd-rom ).

vielleicht hat einer von euch eine lösung parat oder so ein phänomen schon mal gehabt.

als hardware kommt zum einsatz:

asus sabertooth 990fx
phenom II X6 1090T
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
und dann noch das übliche eine hdd s-ata und ein dvd-rom s-ata
wassergekühlt
inklusive aktuellem bios vom 11.06.2011

ich häng da mittlerweile seit einer woch drüber und komm nicht weiter !!!!!

gruss Blade1976 :confused::confused::confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh