Asus RX Vega 64 ROG Strix OC und AiO Wakü?

Doesel360

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich mir die o.g. Karte (oder eine ähnliche Vega Karte) zulegen soll. Meine CPU habe ich mit einer Corsair AiO gekühlt und bin begeistert von der Leistung. Da die Vega grundsätzlich ja sehr laut werden soll daher nun die Frage, ob es gute AiO gibt für Grafikkarten und wenn ja, welche sich für die Vegas anbieten würde?

Vielen Dank
Doesel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn gute AIOs führt meiner Meinung nach kein Weg an einer EKWB MLC vorbei mit Full Cover GPU. Den GPU Block gab's im Blackfriday für 80Euro.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

da es kein freesync monitor ist kannst du auch gleich ne 2080 nehmen und mit fpslimiter zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh