Asus RT-AC87U Extern Zugriff ?

Syndynamic

Neuling
Liebe Forenuser:)

Bin gerade dabei WOL (Wake On Lan) einzurichten, ich habe beim Laptop schon alle Einstellungen Aktiviert (Magic Paket) etc. Intern klappt es auch den Notebook aufzuwecken. Nun komme ich aber beim Asus Router nicht mehr weiter, wie erreiche ich den Router vom Internet aus, habe mir ein DDNS erstellt von Asus aber komme immernoch nicht auf den Router mache ich irgendwo ein Fehler ?

Edit: Also Intern komme ich via DDN Adresse auf meinen Router nur nicht von aussen.

Hatt geklappt musste den Port Forwarding noch 80 freischalten. Danke
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Syndynamic,
du musst den Webzugriff noch erlauben. Du findest den Punkt unter Administration -> System -> Web-Zugriff über WAN aktivieren.

Gruß
Doktor

Hallo Syndynamic,
du musst den Webzugriff noch erlauben. Du findest den Punkt unter Administration -> System -> Web-Zugriff über WAN aktivieren.

Gruß
Doktor

War schon drinn Danke, klappt nun jetzt musste den Port 80 noch freischalten. Eine Frage hätte ich noch, kann der Laptop wenn er am Strom ist ganz ausgeschaltet werden und via WOL aufgeweckt werden ?

Das hängt vom Laptop ab; ob die Netzwerkkarte im standby bleibt. Kann nbb auch nicht jedes PC Mainboard.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh