Syndynamic
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.04.2016
- Beiträge
- 3
Hallo Liebe Gemeinde 
Ich kann zurzeit über DDNs nicht mehr auf mein Router von aussen (WAN) zugreifen. Es kommt die Meldung :
Die Einstellungen wurden geändert, die Webseite wird nun aktualisiert.
IP-Adresse oder Portnummer wurden geändert. Sie werden nun von RT-AC87U getrennt.
Zum Zugriff auf die RT-AC87U-Einstellungen verbinden Sie sich erneut mit dem WLAN-Netzwerk, verwenden Sie die aktualisierte IP-Adresse und Portnummer.
Wenn ich aber über die WAN IP Adresse von mir navigiere komme ich direkt auf die Webinterface vom Router und kann mich einloggen nur über DDNs Adresse klappt es nicht.
Habe dann gecheckt wohin die DDNS Adresse hinführt und Sie führt korrekt zu der IP Adresse von mir. Auch im Router ist alles korrekt eingestellt, weil es bis heute auch immer geklappt hatt.
Liegt der Fehler bei No-IP.com ?
Gruss

Ich kann zurzeit über DDNs nicht mehr auf mein Router von aussen (WAN) zugreifen. Es kommt die Meldung :
Die Einstellungen wurden geändert, die Webseite wird nun aktualisiert.
IP-Adresse oder Portnummer wurden geändert. Sie werden nun von RT-AC87U getrennt.
Zum Zugriff auf die RT-AC87U-Einstellungen verbinden Sie sich erneut mit dem WLAN-Netzwerk, verwenden Sie die aktualisierte IP-Adresse und Portnummer.
Wenn ich aber über die WAN IP Adresse von mir navigiere komme ich direkt auf die Webinterface vom Router und kann mich einloggen nur über DDNs Adresse klappt es nicht.
Habe dann gecheckt wohin die DDNS Adresse hinführt und Sie führt korrekt zu der IP Adresse von mir. Auch im Router ist alles korrekt eingestellt, weil es bis heute auch immer geklappt hatt.
Liegt der Fehler bei No-IP.com ?
Gruss
Zuletzt bearbeitet: