Asus ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 kein Booten?

hightower997

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
90
Ich habe hier ein ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 +12700k und es kommt kein Bild weder mit Graka noch mit Igpu.
Post Led Anzeige hat das Board leider nicht nur 4 einzelne Leds diese laufen alle durch dann wird die VGA Led weiß und die Boot Led Grün und die Lüfter drehen langsamer.
Das ganze passiert auch mit ausgebauter Graka!
Lautsprecher für Peeptöne gibts nicht da mein Fractal Define 7 keinen hat auch hab ich auf dem Board keinen Anschluß gefunden!

Edit: So mal nen Lautsprecher gefunden und angeschloßen Erst 3 Peeptöne und dann 4 Peeptöne das No VGA detectet und Hardware Component Fehler hääää
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen anschluss an der graka genommen?

riser?
 
So Graka Fehler ist weg beim 2. einstecken der Graka.
Kein Riser.
Jetzt nur noch Boot Led Grün und die 4 Piepser für Hardware Component Fehler.....
Diese 8 Pin Power Led leuchtet nicht richtig so oder?

Irgendwie glaub ich liegts am Ram,laufen meine Crucial 2400er vielleicht nicht auf dem Board?

Edit:Läuft nun,Graka und Ram scheinbar schlechten kontakte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh